Bye-bye Lerchenberg...!

Abschiedskonzert in Zürich

mehr lesen 0 Kommentare

Misty Blue in den Kantonen AG/SO

Gleich zweimal war Misty Blue im August im Aargau bzw. knapp an der Grenze dazu – in Erlinsbach/SO –  anzutreffen: Da war einerseits der fröhliche Sonntag des Thiersteiner Bierfests – organisiert von "Kul'Tour Gipf-Oberfrick" – sowie der stimmungsvolle Auftritt bei der Kulturkommission Erlinsbach, von welcher das Bild oben stammt. Es waren zwei tolle Gigs, die Spass machten und lange in Erinnerung bleiben!

2 Kommentare

Arlette und Sarah im Landesmuseum Zürich

Auch dieses Jahr bestritten Arlette und Sarah wieder das "Offene Weihnachtssingen" im Landesmuseum Zürich, das ganz besonders Eltern, Tanten, Onkel, Götti und Gotten mit Kindern allen Alters einlädt. Es werden alte und neue Weihnachtslieder gesungen und mit den Kindern teils mit Glöckchen, Rhythmusinstrumenten, Stampfen und Klatschen mitgestaltet. Etwas ganz Besonderes ist es sicher, Arlette am Glockenspiel und Sarah an der Blockflöte zu erleben... :-)

Das Landesmuseum eignete sich natürlich auch vor unserem Weihnachtssingen für einen Besuch, denn die diversen Ausstellungen sind auf jeden Fall lohnenswert.

Homepage des Landesmuseums

1 Kommentare

Highlight am Old Time Country Festival in Winkel

Dank geht an die Big Stone für das bezaubernde Old Time Country Festival in Winkel. Mit dabei waren ausser «Misty Blue» mit unserem Walter Keiser noch «Dale Ann Bradley & Steve Gulley», «The Roustabouts» und natürlich die «Big Stone». Als very special guests traten die «Krüger Brothers» mit einem kleinen Intermezzo auf. Was für eine Überraschung!

Die Homepage mit weiteren Fotos des gesamten Abend sowie einem Artikel darüber könnt ihr hier anklicken.

0 Kommentare

Alle Jahre wieder...

Seit vielen Jahren spielen wir jeweils im April und im Oktober an der Schlussfeier der Zertifikatsprüfung für Personalassistentinnen und Personalassistenten. Das Kultur- und Kongresszentrum Biel ist jeweils bis auf den letzten Platz besetzt mit Absolventinnen und Absolventen sowie ihren Familien. Der Anlass ist für uns schon fast zum Ritual geworden... :-)

0 Kommentare

Sommerfest Endingen & Volketswil

Ein Sommerfest - im wahrsten Sinne des Wortes! Wir durften in Endingen vor gut gelauntem und zahlreichem Publikum spielen. Danke dem ganzen OK für die herrlichen Stunden.


Am Morgen/Nachmittag des selben Tages waren wir noch in Volketswil unterwegs und spielten an einem Banken-Jubiläum, wo wir im Zelt ebenfalls einige neue Misty Blue-Fans erspielen durften.




0 Kommentare

Kirche San Sebastian Serneus/GR

Es war eine wunderschöne Stimmung am 7. August in Serneus — vor und in der Kirche! Die Zuschauer waren zahlreich und guter Dinge, die Runde im Restaurant Gotschna nach dem Konzert fröhlich und im Genuss des herrlichen Sommerwetters. Die lange Reise ins Prättigau hat sich mehr als gelohnt. Danke, Urs Fischer, für die Organisation der Sommerserenade! Ebenso ein Dank ans "Bed and Breakfast" Chesa Flurina in Serneus, in welchem wir bestens umsorgt übernachten durften. 

0 Kommentare

Schlosspark Andelfingen

Im Zürcher Weinland durften wir bei heissen Temperaturen und in wunderbarer Umgebung im Park des Schlosses Andelfingen ein Konzert spielen. Eine schönere Sache als ein Openair in lauen Sommernächten mit einem grossartigen Publikum kann es wohl nicht geben. Dank an den Konzertverein Andelfingen!

 

 

Foto: Claudia Morf-Härtner, Andelfinger Zeitung

0 Kommentare

Kulturkommission Staufen

Ein herrliches Konzert durften wir zusammen mit unserem Special Guest Walter Keiser im Zopfhuus Staufen spielen. Danke an die Kulturkommission Staufen mit dem Organisator Stefan Hantke und seinem Team!

0 Kommentare

Forum Seon

Heute spielten wir im Forum Seon. Wir haben uns sehr über das Full House gefreut und all die Applause, Zurufe und Lacher! Ein toller Abend!

Beim Forum Seon möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Die Veranstalter haben dieses Jahr übrigens noch 10 weitere Veranstaltungen...

Zeitungsartikel aus dem «Wynetaler-Blatt».

0 Kommentare

Hotel Wetterhorn

Im Hotel Wetterhorn in Hasliberg durften wir ein Konzert in winterlicher Stimmung halten. Die Plätze waren belegt, die Stimmung stark, Misty Blue zusammen mit Walter Keiser ein starkes Team. Wir danken dem Hotel und seiner Belegschaft. Gerne kommen wir wieder...

0 Kommentare

Misty Blue mit neuer Homepage

Liebe Freundinnen und Freunde von Misty Blue

Ab heute sind wir mit einer neuen Homepage unterwegs. Wir freuen uns auf Kommentare und Rückmeldungen eurerseits! In unserem Blog erfährt ihr, wo wir gespielt haben, ihr könnt Fotos sehen und euch über weitere Gegebenheiten von Misty Blue schlau machen. Das Gästebuch existiert so nicht mehr und wird durch die Kommentare zu den Blogs abgelöst. 

Wir freuen uns auf regen Besuch und Beteiligung an unserer Homepage!

Fehlt euch etwas? Meldet es per Mail oder trägt es ins Kontaktformular unter "Kontakt" ein.

Herzliche Grüsse, Arlette, Sarah, Hansj und Peter

3 Kommentare

Biberburg Hirschthal

Am vergangenen Samstag spielten wir in der Biberburg in Hirschthal. Wie immer wurden wir vom Biberburg-Team sowie den zahlreichen Besuchern ganz herzlich empfangen. Es war ein wunderschöner Abend! Lest den Zeitungsartikel dazu oder schaut euch die Bilder an!

0 Kommentare